Suche
  • skidevilswaltrop

Aufbruch nach Hause


Gegen 4.30 Uhr klingelten die ersten Wecker, denn es hieß "Zimmer leeren, Abreise nach Waltrop".

Ab 5 Uhr waren alle auf den Beinen.... Koffer wurden aus den Zimmern zum Carport gebracht, Bettwäsche und Laken im Keller in Wäschecontainer sortiert, gefegt, entmüllt und für die ersehnte Zimmerabnahme alles nur erdenkliche angestellt.

Ab 6 Uhr stand das Frühstück bereit und diejenigen, die ihr Zimmer fertig hatten, durften essen.

Die jeweiligen Busbegleiter gingen gegen 6.30 Uhr runter in den Ort zur Stelle, wo die Busse halten dürfen.

Schüler, die gefrühstückt hatten, brachten das erste Gepäck zum jeweiligen Platz der Busse.

Die Skier und schweres Material konnten wieder mit dem Auto herunter gefahren werden.

Die Koordination klappte ohne große Schwierigkeiten und bald war alles unten.

Nun hieß es warten...


Um 8 Uhr waren die letzte Gepäckstücke auf dem Bus geladen und jetzt sind wir unterwegs nach Hause.


157 Ansichten

©2019 by Ski Devils Waltrop. Proudly created with Wix.com