top of page
  • Autorenbildskidevilswaltrop

Bald fahren wir los - St. Jakob in Defereggen 2024!

Aktualisiert: 13. Jan.

Ich bin Kim. 


Ich werde dieses Jahr das erste mal mit auf die Skifahrt kommen. Mein Bruder ging auch auf die Gesamtschule Waltrop und ist auch ab der achten Klasse jedes Jahr mit auf die Skifahrt gekommen. Er hat mir immer so viel schönes von der Skifahrt an unserer Schule erzählt, sodass ich dieses Jahr endlich auch mal mit wollte. 



Ich stand bisher noch nie auf Skiern, daher habe ich echt ein bisschen Angst das ich die ganze Woche nur versuchen werde nicht dauerhaft hinzufliegen. Ich glaube aber, dass auch wenn ich oft hinfliege es eine sehr schöne und vor allen Dinge eine sehr lustige Zeit wird mit meinen Freunden.


Außerdem haben wir voll die coolen Programmpunkte, zum Beispiel freue ich mich echt auf die Fackelwanderung, von der ich auch schon sehr viele schöne Bilder auf der Homepage gesehen habe. Ich habe auch mitbekommen, dass es dieses Jahr einen Discofox Kurs gibt, da werde ich auf jeden Fall mit meiner besten Freundin dran Teilnehmen.

Das wird bestimmt richtig lustig. 


Ich bin mal gespannt ob mir das Skifahren spaß macht, wenn ja würde ich auf jeden fall nächstes Jahr in der 11. nochmal mitfahren. 



207 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonne satt!

bottom of page