top of page
  • Autorenbildskidevilswaltrop

Bald ist es Zeit!

So, liebe Schülerinnen und Schüler. Ihr habt noch 24 Stunden, um alles fertig zu haben. Skis, Skischuhe, Stöcke, Helme und eine Menge andere Sachen sind schon vorbereitet, aber was ist mit euren Sachen? Ski Hosen und Jacken, Unterwäsche und Handtücher, Sonnencreme und Brillen und vielleicht auch ein kleines Kuscheltier! Passt alles in euer Gepäck? Habt ihr das ganz allein gemacht? Auf jeden Fall habt ihr bis Freitag Zeit!

  • · Freitag 24.01.2020, spätestens 17:30 Uhr in der Schule sein.

  • · Gepäck hinstellen und danach mithelfen, den Skikeller leer zu räumen.

  • · Mithelfen, die Busse zu beladen.

  • · Verabschieden, Kussi für Mami, einsteigen und los geht´s.


Bitte nachfragen, wenn ihr nichts zu tun habt. Wir können jede helfende Hand gebrauchen. Bitte gut zu hören beim Mithelfen, dass wir das Gepäck in die Busse ordentlich einladen und pünktlich losfahren können.


Danach sind die Waltroper Skidevils unterwegs nach #östereich, Richtung #stjakobimdefereggen, bereit für eine Woche auf der Piste! #skidevils #gesamtschulewaltrop, #mutchancenerfolg.


Folge uns unter www.skidevilswaltrop.de




62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page