Suche
  • skidevilswaltrop

Final Tag – Das große Rennen

Aktualisiert: Jan 23

Ein letztes Mal frühstückten wir um 7.30 Uhr im Haus Moos. Zügig ging es ins Skigebiet, um die Zeit bis zum Mittagessen mit Skifahren zu nutzen und um für das anstehende Abschlussrennen zu üben. Die Stimmung in den einzelnen Gruppen war super!

Um 12.30 Uhr wurden alle 100 Schülerinnen und Schüler am Feistritz – Stüberl versammelt und sie erhielten ihre Startnummern.

Punkt 13 Uhr starteten die Schülerinnen und Schüler in ihr Rennen. Alle liefen erfolgreich ins Ziel ein und erhielten Jubel und Applaus von den anderen. Nach dem Rennen durften alle noch einige Abfahrten machen und diesen schönen Abschluss genießen.

Der Skitag endete um 15 Uhr mit der Abmeldung und Abgabe der Skipässe. Gemeinsam ging es ein letztes Mal mit dem Skibus zur Unterkunft. Dort angekommen wurden die Skimaterialien vorsortiert und einige Schüler des Jahrgangs 8 fassten intensiv beim Einpacken der Skier und sonstiger Utensilien mit an.

Gegen 18 Uhr war alles verpackt und gelagert, so dass alle in Ruhe zu Abend essen konnten. Anschließend ging es für die 10er, 11er und einige Lehrerinnen und Lehrer zum Eisstockschießen. Gut zwei Stunden spielten alle gegeneinander und hatten großen Spaß.

Nach der Rückkehr wurde die Nachtruhe eingeleitet, denn morgen geht bereits um 5 Uhr ans Wecken und Zimmerräumen!


126 Ansichten

©2019 by Ski Devils Waltrop. Proudly created with Wix.com