top of page
  • Autorenbildskidevilswaltrop

Große Presse und Training für das Finale

Aktualisiert: 23. Jan. 2020

Wie gewohnt startete der Tag mit einem guten Frühstück um 7.30 Uhr für alle.

Anschließend trafen wir uns wieder in voller Montur draußen, um zum Skibus zu laufen.

Die Gruppen verteilten sich schnell in den verschiedenen Gebieten. Ab dem heutigen Tag schaffen es alle Skifahrer (Schülerschaft) beide Tal - Schlepplifte am Feistritz und St. Leonard zu bewältigen.

In der Mittagszeit wurden Gruppenfotos im Schnee gemacht. Klassisch dazu gab es Kaiserschmarrn zum Mittagessen.

Im Nachmittagsbereich fuhren die Schülerinnen und Schüler wieder in Kleingruppen und übten schon einmal ihre Technik und das Fahrkönnen für das morgige Abschlussrennen.

Abgerundet wurde der Tag mit einem Skiquiz für alle.





229 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Endlich zu Hause!

Ab nach Hause!

bottom of page