Suche
  • skidevilswaltrop

Kaiserwetter und Kaiserschmarrn!

Der Tag begann wie jeden Morgen mit einem guten Frühstück. Etwas müde, aber motiviert sammelten sich die Schüler in den beiden Frühstücksräumen und aßen Brötchen mit verschiedenen Aufstrichen oder Wurst und Käse, Cornflakes und Joghurt.

Anschließend wurde sich schnell angezogen, um die Skibusse um 8.45 Uhr zu erreichen.

Eine Gruppe hatte heute das Pech, dass drei Skibusse nacheinander vorbei fuhren und der 20 minütige Fußmarsch nur noch als Alternative übrig blieb.

Angekommen im Skigebiet fuhren bis auf zwei alle Gruppen nach oben, um die breiten Pisten und das tolle Wetter zu genießen. Einige erlebten heute zum ersten Mal das Panorama. Zum Mittagessen gab es Kaiserschmarrn - eines der traditionellen Gerichte auf österreichischen Skihütten.

Nach der Mittagspause bewiesen viele Schüler ihr Können und fuhren die Talabfahrt bis zum St. Leonhard. Ab 14 Uhr wurde für die Schüler das Angebotsfahren, das sehr gut angenommen wird, wieder eingerichtet.

Die Abmeldung erfolgte gegen 15 Uhr und die Rückreise zum Haus Moos konnte um 15.15 Uhr angetreten werden.

Zum Abendessen gab es Schweinerückensteak mit Kartoffelpürree und Gemüse oder wahlweise Frischkäse - Kissen mit Beilage.

Für den Abend war Aufräumen der Zimmer und gemütliches Zusammensitzen geplant.


Morgen steht das Abschlussrennen und Angebots

fahren auf dem Programm.



0 Ansichten

©2019 by Ski Devils Waltrop. Proudly created with Wix.com