top of page
  • Autorenbildskidevilswaltrop

Nebel, Sturm und Glück im Unglück!




Der heutige Tag begann regnerisch und nebelig. Trotzdem war die Stimmung sehr gut und alle zogen sich schnell nach dem Frühstück an.


Nahezu alle Skigruppen fuhren heute in das obere Skigebiet. Die Pisten waren größtenteils gut zu fahren, aber es gab auch einige eisige Stellen, die manche nur durch Abrutschen bewältigen konnten.





Ein absolutes Highlight war wieder einmal der traditionelle Kaiserschmarrn, den eigentlich alle sehr gerne essen!





Ab dem Mittag kam enormer Wind auf, einzelne Lifte schlossen aufgrund von Böen und die Pisten wurden sehr eisig. So wurde das Skifahren im oberen Bereich für alle Gruppen abgesagt. Skigruppen, die bereits in der Talabfahrt waren, hatten große Schwierigkeiten mit dem Schnee und es kam leider auch zu einem Unfall. Doch es war großes Glück im Unglück!





Für die 9er Schüler:innen des BoPu-Snow gab es nachmittags eine Betriebsbesichtigung und nach dem Abendessen wurden neben einer kleinen BoPu-lnformations-veranstaltung für die 8er Schüler:innen Spiele und ein Kahoot! Quiz angeboten.

Für morgen steht das große Abschlussrennen mit Siegerehrung und das Packen der Materialien an.












Hoffentlich strahlt dann wieder die Sonne.






177 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonne satt!

Comentários


bottom of page