Suche
  • skidevilswaltrop

Schnee, Schnee, Schnee..... und Eisstockschießen.

Der Tag begann mit leichtem Schneetreiben, doch davon ließen sich die Schüler nicht beeindrucken. Gut gelaunt ging es gegen 8.30 Uhr zum Skibus.

Viele Skigruppen wurden neu zusammengestellt, da nahezu alle große Fortschritte gemacht hatten und die Hänge St. Leonhard und Feistritz sicher fahren können.

Zum Mittagessen sahen sich alle in der Brunnalm wieder und erzählten von ihren Erlebnissen.

Ab 14 Uhr wurde erneut das Angebotsfahren auf den Talpisten eingerichtet, das bei den Schülern sehr gut ankommt.

Viele nutzten die Zeit und fuhren mehrfach die Strecken.

Pünktlich um 15.15 Uhr kamen alle zur Abmeldung und danach ging es zurück zum Haus Moos.

Für den Abend war das Eisstockstießen geplant, das zunächst aufgrund des Schneefalls nicht sicher zugesagt werden konnte. Doch pünktlich zum Treffpunkt hörte es auf zu schneien und so konnten die gemeldeten Gruppen gegeneinander spielen. Die großartige Stimmung wurde durch Musik und Anfeuern der Zuschauer unterstützt.

Gegen 21 Uhr ging es gut gelaunt und ausgelassen zurück zum Haus und der Abend konnte in den Zimmern ausklingen.

Für morgen wird ein sonniger Tag erwartet.


0 Ansichten

©2019 by Ski Devils Waltrop. Proudly created with Wix.com