top of page
  • Autorenbildskidevilswaltrop

Schnee und Ski - einfach spitze!



Auch der zweite Tag erwachte mit strahlendem Sonnenschein. Bereits ab 7.15Uhr waren die Ersten beim Frühstück. Im Laufe der nächsten 15 Minuten füllten sich die beiden Speiseräume und alle stärkten sich für den Tag.





Viele Gruppen wurden aufgrund der tollen Fortschritte neu zusammengestellt und so ging es gegen 8.30Uhr für die jungen Skifahrer:innen ins Skigebiet.

Viele Kids, die heute noch auf Snowblades unterwegs waren, steigen morgen auf den Langski um. Auf diese neue Herausforderung freuen sich die Änfängergruppen sehr.

Nach dem langen Skitag war gegen 15.30Uhr die Abmeldung und es ging Richtung Unterkunft.





Für den heutigen Abend stand die Fackelwanderung entlang des nahegelegenen Baches durch den Wald an.

Pünktlich um 20.30Uhr wurden rund 100 Fackeln entzündet und die Wanderung begann.

Gut eine Stunde ging es entlang des Baches bis zurück zum Haus Moos.

Mit einer freundlichen Verabschiedung ging es für alle in die verdiente Nachtruhe.




395 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonne satt!

Comentarios


bottom of page