Suche
  • skidevilswaltrop

Schnelles Rennen bei Sonnenschein


Schon in den frühen Morgenstunden tauchte die Sonne die Berggipfel in goldene Farben.

Guter Dinge und leicht übermüdet trafen die Schüler zum gemeinsamen Frühstück im Frühstücksraum ein.

Es wurde viel gelacht und auch gerätselt, wer heute wohl das Rennen macht.

Für Ben, unser Geburtstagskind, wurde ein Ständchen gesungen und ein Kuchen mit Kerzen organisiert.

Relativ zeitig liefen die Gruppen mit ihren Skilehrern zum Skibus, damit die Startnummern an alle verteilt werden und der Rennlauf pünktlich starten konnte.

Es war ein spannendes Rennen mit überraschenden und auch zu erwartenden Siegern.

Anschließend fuhren alle zum Mittagessen zur Brunnalm.

Nach der Stärkung erfolgte mit großem Jubel die Siegerehrung der Anfänger Mädchen und Jungen sowie der Fortgeschrittenen Mädchen und Jungen.

Im Anschluss wurde im Gipfelbereich das Angebotsfahren gestaltet.

Nahezu alle Gruppen nutzen das tolle Wetter und den schönen Schnee und beschlossen diese Fahrt mit einer gemeinsamen Talabfahrt.

Am Haus Moos angekommen organisierten Schüler aus dem BoPu Bereich sowie einiger 9er das Packen und Sortieren des gesamten Skimaterials.

Am Abend wurden wichtige Infos an alle Schüler für die morgige Abfahrt weitergegeben und ein abschließendes Skiquiz durchgeführt.

In den Zimmern wurde bereits viel aufgeräumt und gepackt.

Morgen wird sehr früh geweckt....


155 Ansichten

©2019 by Ski Devils Waltrop. Proudly created with Wix.com