Suche
  • skidevilswaltrop

Seid ihr bereit, alles schon gepackt?

Aktualisiert: Jan 23


Nun ist es Zeit, die letzte Sachen zu kaufen, oder waschen und dann in unser Koffer zu packen fertig für die 25. Waltroper Skidevils Skifahrt nach St. Jakob im Defereggental.


Bald fahren wir los!

So, liebe Schülerinnen und Schüler. Ihr habt noch 3 Tage, um alles fertig zu haben. Skis, Skischuhe, Stöcke, Helme und eine Menge andere Sachen sind schon vorbereitet, aber was ist mit euren Sachen? Ski Hosen und Jacken, Unterwäsche und Handtücher, Sonnencreme und Brillen und vielleicht auch ein kleines Kuscheltier! Passt alles in euer Gepäck? Habt ihr das ganz allein gemacht? Auf jeden Fall habt ihr bis Freitag Zeit.


Wann geht´s los?


  • Freitag 01.02.2019, spätestens 17:30 Uhr in der Schule sein.

  • Gepäck hinstellen und danach mithelfen, den Skikeller leer zu räumen.

  • Mithelfen, die Busse zu beladen.

  • Verabschieden, Kussi für Mami, einsteigen und los geht´s.

Bitte nachfragen, wenn ihr nichts zu tun habt. Wir können jede helfende Hand gebrauchen. Bitte gut zu hören beim Mithelfen, dass wir das Gepäck in die Busse ordentlich einladen und pünktlich losfahren können.



Und danach?

Danach sind die Waltroper Skidevils unterwegs nach #östereich, Richtung #stjakobimdefereggen, bereit für eine Woche Spaß auf der Piste! #skidevils #gesamtschulewaltrop, #mutchancenerfolg



0 Ansichten

©2019 by Ski Devils Waltrop. Proudly created with Wix.com