Suche
  • skidevilswaltrop

Sonne und Schnee - Kaiser Wetter!

Aktualisiert: Jan 23

Der Tag begann mit einem Frühstück um 7.15 Uhr. Danach wurden die Materialien für den Skitag zusammengestellt und die Schülerinnen und Schüler teilten sich ihren Gruppen zu.

Von der Unterkunft zur Bushaltestelle stieg schon die Stimmung auf die ersten richtigen Abfahrten von den Pisten.

Die Anfänger konnten ihre Fahrkünste auf einer leichten Piste austesten und die ersten Kurven bis zum Lift erproben.

Die Fortgeschrittenen übten am Feistritz, konnten anschließend bis zur Mittelstation hinauf und die Talabfahrt genießen.

Zum Mittagessen trafen sich alle Gruppen auf der Brunnalm. Dort gab es Pommes mit Würstchen - allen hat es gut geschmeckt.

Nachmittags fuhren die Fortgeschrittenen weiterhin oben die Pisten, während die Anfänger bereits das Schleppliftfahren üben konnten.

Gegen 15.15 Uhr melden sich alle Gruppen gemeinsam ab und fuhren mit dem Skibus zurück zur Unterkunft.

Nach dem Abendessen durften die Schülerinnen und Schüler ihren Abend selbstständig genießen und bereits jetzt (ca. 21 Uhr) schlafen schon viele.

Wir freuen uns auf morgen und berichten wieder!


0 Ansichten

©2019 by Ski Devils Waltrop. Proudly created with Wix.com