©2019 by Ski Devils Waltrop. Proudly created with Wix.com

Suche
  • skidevilswaltrop

St. Jakob - wir sind endlich da!

Aktualisiert: Jan 23

Alle Schülerinnen und Schüler standen auf ihren Skiern und machten ihre ersten Übungen im Schnee.

Nach einem schönen Vormittag im Schnee gab es ein herzhaftes Mittagessen als Stärkung. Gleichzeitig kam die Nachricht, dass wir noch heute am späteren Nachmittag an unser Ziel gebracht werden können.

Unsere wirklich großartigen Schülerinnen und Schüler und alle Lehrkräfte packten für das achte Mal in zwei Tagen das gesamte Equipment zusammen und verluden bei Eintreffen der Busse.

Knapp eineinhalb Stunden später trafen wir in St. Jakob am Haus Moos ein.

Noch einmal halfen alle gemeinsam mit die Sachen zu unserer Unterkunft zu bringen und wurden mit einem leckeren, warmen Abendessen und tollen Zimmern belohnt!

Wir sprechen einen großen Dank an die Schülerschaft, die trotz der schwierigen Situation sehr geduldig und immer freundlich war, aus.

Ebenfalls danken wir unserem Skichef, der mit Geduld und Ruhe bei der Organisation alle positiv stimmte.

Und natürlich möchten wir auch dem Reiseveranstalter Klühspies danken, der jederzeit ansprechbar war, uns eine Unterkunft und Busse für uns organisiert hat.


Morgen steht ein toller Tag bevor: Sonne, Ski und Spaß im Schnee, tolles Essen und ein buntes Abendprogramm für die Schülerinnen und Schüler.


422 Ansichten