top of page
  • skidevilswaltrop

Tolles Wetter und viele Urkunden

Der sechste Skitag...


Heute war alles etwas anders. Viele Schüler:innen wurden in neue Gruppen verteilt, damit alle noch einmal auf ihre skifahrerischen Kosten kommen konnten.


Sowohl im oberen Skigebiet als auch am St. Leonard und Feistritz wurden noch einige Pistenmeter gemacht, um den tollen Schnee auszukosten. Anschließend ging es zur Brunnalm um sich mit Pasta für das traditionelle Rennen zu stärken.


Um 13Uhr startete der erste von 80 Rennläufern auf der abgesteckten Strecke.

Die routinierte Abmeldung, Kontrolle aller Ausrüstungsgegenstände und das Einpacken des Skimaterials am Haus ging schnell vonstatten.


Bei der abendlichen Siegerehrung der besten Läufer aus dem Anfänger- und Fort geschrittenenbereich kam es zu großen Überraschungen.


Mit guter Stimmung klang der Abend aus und die Schüler:innen sowie alle Betreuer:innen packten die letzten Sachen für die morgige Abreise.


Es wird eine kurze Nacht, denn gegen 5 Uhr klingen die Wecker....

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page