top of page
  • skidevilswaltrop

Talabfahrten und Freies Fahren

Der vierte Tag...


Wieder werden wir von einem tollen Tag mit griffigem Schnee und gutem Wetter erwartet. Nach dem Frühstück ging es wie immer Richtung Skigebiet. Zwar klagten einige über Muskelkater oder gar eine Blase am Fuß, doch nahezu alle stand fertig mit ihren Skiern am Treffpunkt. Die meisten Gruppen fuhren mit der Gondel zur Bergstation, damit sie oben das Gebiet nutzen konnten. Aber auch die kleine Gruppe der Anfänger traute sich im unteren Bereich Übungen zu fahren.


N

ach dem Mittag fiel die Entscheidung noch länger in den Gruppen den Tag zu nutzen, bevor ab 14Uhr das freie Fahren angeboten wurde.



Dies lief bis auf einen kleinen Zwischenfall, der aber gut ausging, reibungslos ab.


Nach der Anmeldung ging es zurück zum Haus. Heute Abend wurde noch ein weiterer Spieleabend angeboten, der mit viel Spaß und guter Laune ablief.

71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page