top of page
  • Autorenbildskidevilswaltrop

Abschlussrennen und viel Sonnenschein

Die Sonne versprach mit dem wolkenlosen Himmel einen wunderschönen Tag.

Der Andrang beim Frühstück war heute etwas größer als an den letzten Vormittagen...wahrscheinlich musste eine gute Stärkung für das Abschlussrennen her.

Um 8.30 Uhr sammelten sich alle vor der Unterkunft und es ging gemeinsam zum Skigebiet. Herr Fischer war bereits mit einigen Kolleg:innen vorgefahren und hatten den Rennparcours gesteckt.





Ausgerüstet mit dem Skimaterial fuhren die Schüler:innen hoch auf den Feistritz, um direkt in das Abschlussrennen einzusteigen.

Mit viel Motivation, Ehrgeiz, aber auch großem Mut fuhren die Mädchen und Jungen den Slalom in kürzester Zeit hinunter.





Zum Mittag auf der Brunnalm gab es zur Stärkung Spaghetti Bolognese, die alle sehr gerne aßen.





Das tolle Wetter bot allen Skifahrer:innen noch ein Angebotsfahren und eine letzte Talabfahrt, bevor es um 14.30 Uhr ins Depot und zur Abmeldung ging.

Gemeinsam wurden in der Unterkunft die Skimaterialien eingepackt und für morgen früh gelagert.





Nach dem Abendessen wurden um 20 Uhr alle Schüler:innen in den großen Speiseraum gerufen, damit die Siegerehrung durchgeführt werden konnte.

Sowohl im Anfänger- als auch im Fortgeschrittenenbereich wurden tolle Ergebnisse erzielt und alle feierten mit.






Der Abend klang, nachdem vorgepackt und aufgeräumt worden war, ruhig aus.

Der Wecker wird morgen früh bereits um 4.30 Uhr klingeln.....eine kurze, gute Nacht.




202 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonne satt!

bottom of page